Adresse Hauptstandort
Herten

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Urheberrechte/ Markenrechte

Alle auf den MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH Internetseiten wiedergegebenen Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und/oder Animationsdateien sowie ihre Zusammenstellung und dort wiedergegebene Marken sind urheberrechtlich bzw. durch andere Gesetze geschützt. Durch die Benutzung der Internetseiten erlangt der Nutzer keinerlei Rechte an der den Internetseiten oder den dort wiedergegebenen Inhalten. Sie dürfen insbesondere nicht kopiert, verändert oder auf anderen Werbeseiten verwendet werden, es sei denn dies ist ausnahmsweise gesetzlich zulässig oder erfolgt mit Zustimmung der MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH.

Haftungsausschuss

Links auf andere Webseiten

Die auf den MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH Internetseiten aufgeführten Links verweisen teilweise auf Webseiten, die Inhalte wiedergeben, die von unabhängigen Betreibern hergestellt oder zugänglich gemacht worden sind. Die MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH ist für diese Inhalte nicht verantwortlich und übernimmt daher keine Haftung. Alle Meinungen oder Empfehlungen, die auf diesen unabhängigen Webseiten ausgesprochen werden, sind alleine die der jeweiligen Anbieter oder Betreiber und nicht Meinung oder Empfehlung der MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH. Die bloße Existenz eines Links auf solche Webseiten stellt keine Empfehlung oder sonstige Bestätigung durch uns dar.

Genauigkeit und Zuverlässigkeit von Informationen

Die Informationen auf dieser Internetseite stellt MVZ Gelsenkirchen-Buer GmbH ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend „so, wie sie sind“ zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder die Unbedenklichkeit in Bezug auf Gesetze oder gewerbliche Schutzrechte Dritter. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Die auf diesen Internetseiten angegeben Informationen dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Sie ersetzen keine geschäftliche, medizinische oder andere professionelle Beratung. Für Schäden, Verletzungen oder Verluste, die durch den Gebrauch dieser Informationen entstehen, übernehmen wir keine Haftung, es sei denn diese sind durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz herbeigeführt worden.